... UND DER KLEMPNER SITZT NICHT NEBEN DEM KLO

... UND DER KLEMPNER SITZT NICHT
NEBEN DEM KLO...

... sondern montiert Metall an Dach und Fassade!
Das erste Buch dererfolgreichen  Bilder- und Vorlesebuchreihe für Kinder, Kunden und den Nachwuchs wurde bislang über 30.000 Mal (!) verkauft.                                        Stand Januar 2020
Darauf hat die Branche schon lange gewartet: Endlich zeigt ein Bilderbuch, was ein echter Klempner kann. Die simple Botschaft lautet: Klempner verarbeiten Metall an Dach und Fassade – Spengler, Flaschner oder Blechner machen dies sowieso! Auf insgesamt 16 Druckseiten verrät Grafik-Designer, Verleger und Künstler Hajo Schörle, was einen echten Klempner ausmacht. Neben modernen Dachentwässerungsanlagen, faszinierenden Metallfassaden und wunderschönen Stehfalzdächern stellt Schörle auch moderne und historische Werkzeuge vor. Natürlich zieht sich dabei die Darstellung handwerklicher Metallverarbeitung wie eine silbern glänzende Lötnaht durch alle Seiten des ansprechend gestalteten Büchleins. Dazu BAUMETALL-Chefredakteur Andreas Buck: „‚... und der Klempner sitzt NICHT neben dem Klo‘ ist ein echter Spaß für Jung und Alt.“ Das 14,8 x 10,5 cm messende Klempnerbuch ist ein ideales Präsent für Fachbetriebe oder engagierte Unternehmen. Wussten Sie, dass Stand Juni 2019 bereits 20.000 Exemplare dieses Vorlesebuches verkauft waren?

• Ausführung: geheftet, DIN A6
• Umfang: 20 Seiten - Farbdruck
• Verlag: Buch und Bild Verlag
• Autor: Andreas Buck
• Illustrator: Hajo Schörle
• Sprache: Deutsch
• ISBN: 978-3-926341-70-9

Außerdem in der Reihe erschienen*:
... und nur Installateure wissen wie man Wasser bändigt!
... und längst nicht alle Frisösen sind blond!
... und Feinwerkmechaniker fliegen sogar um die Wette!
... und Metallbauer können sogar ins Weltall fliegen!
... Dachhandwerker können das!
* Alle Texte Andreas Buck

Im gut sortierten Buchhandel oder direkt bestellbar

look here
Share by: