Workshops und Fachbücher
Wie Pressearbeit im Handwerksunternehmen optimiert werden kann und was beim
Pressetexten beachtet werden sollte.
Kennen Sie das?
Sie haben eine perfekte Arbeit abgeliefert und die Öffentlichkeit erfährt nichts darüber? Das ist nicht nur schade, sondern ärgerlich! Nicht umsonst heißt es: „Tue Gutes und sprich darüber“. Jede perfekte Handwerksarbeit verdient Beachtung. Pressearbeit ist daher für Fachbetriebe unerlässlich.
Der Workshop
BAUMETALL-Chefredakteur, Fachjournalist und Klempnermeister Andreas Buck veranschaulicht anhand zahlreicher Beispiele, wie Fachbetriebe die Aufmerksamkeit der Lokalredaktionen von Tageszeitungen oder Radiosendern erhalten. Günstiger und effektiver kann Ihre Werbung nicht sein!
Der Workshop dauert 8 Stunden und ist auf maximal 15 Personen begrenzt.
DAS ERWARTET SIE:
Mehrere Textübungen
Aussagestarke Überschriften finden
Das Bild zum Text
Vorbereiten und Versand von Pressemitteilungen
Medienwirksame Anlässe schaffen
Werbung per Flyer, Internet oder Facebook
Mehrere Textübungen
Aussagestarke Überschriften finden
Das Bild zum Text
Vorbereiten und Versand von Pressemitteilungen
Medienwirksame Anlässe schaffen
Werbung per Flyer, Internet oder Facebook